Recep İvedik 7

TR 2022 (133 Min.)
  • Komödie

Als sich die Lebensbedingungen aufgrund der hohen Lebenshaltungskosten in der Stadt verschlechtern, beschließt Recep im Dorfshaus seiner Oma zu leben. Als er im Dorf ankommt, erfährt er, dass ein Projekt geplant ist, das die Dorfshäusern und die umliegenden Wälder schädigen wird. Zusammen mit seinem Freund Nurullah und seiner Nachbarin Büşra beginnt er daran zu arbeiten, das Projekt zu verhindern.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Recep İvedik 7 aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart09.12.2022

Originalsprache: Türkisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Recep İvedik 7 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.