Rache ist süß Eine Staatsaffäre

D 1996 (90 Min.)
  • Politdrama
  • TV Movie

Der Politiker Klaus Breuer kandidiert für das Amt des Ministerpräsidenten, und die Chancen, dass sein Lebenstraum in Erfüllung gehen wird, stehen gut. Zwei Wochen vor der Wahl erwischt ihn seine Frau Babette in einer äußerst verfänglichen Situation und verlässt den angehenden Landesvater Hals über Kopf. Doch Klaus Breuer wäre nicht Politiker geworden, wenn ihm dazu nichts einfiele. In panischer Angst vor der Skandalpresse heuert er – pfiffig wie er ist – Babettes Zwillingsschwester Paula bis zum Wahltag als Double an. Was dabei herauskommt, ist ein Verwirrspiel von Schein und Sein, bei dem die Beteiligten bald nicht mehr ein noch aus wissen …

Deutsche TV-Premiere10.07.1996Das Erste

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 24.05.2000
22:25–23:55
22:25–
Mi 10.07.1996

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rache ist süß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.