Quartett Bestial

    F/D/E 1975 (Sept morts sur ordonnance)
    Psychodrama/Drama (105 Min.)
    Quartett Bestial – Bild: arte
    Quartett Bestial – Bild: arte
    Der brillante Chirurg Pierre Losseray eröffnet in einem Dorf eine Privatklinik, die bald floriert. Dadurch kommt er der mächtigen Familie Brézé in die Quere, die in der Gegend ebenfalls eine Reihe von Kliniken betreibt und der nun die Patienten ausbleiben. Losseray wird durch Schikanen und Intrigen des Brézé-Clans immer stärker unter Druck gesetzt, will sich aber nicht geschlagen geben. (Text: arte)
    Originalsprache: Französisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Do 15.06.2017
    13:45–15:30
    13:45–arte
      Mi 07.06.2017
    13:40–15:25
    13:40–arte
      Di 30.05.2017
    13:40–15:50
    13:40–arte
      So 28.05.2017
    20:15–22:00
    20:15–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Quartett Bestial im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.