Project Itoh: Harmony

J 2015 (ハーモニー, 119 Min.)
  • Action
  • Anime
  • Drama

Harmonie hat sich in vielen Teilen der Welt ausgebreitet. Oder zumindest scheint es so. Denn in Wirklichkeit werden die Menschen über ein ausgeklügeltes System beherrscht und kontrolliert. Tuan möchte diesem System entkommen und lässt sich als Mitglied der Weltgesundheitsorganisation zu Auslandseinsätzen schicken.

Doch dann verschlägt sie das Schicksal zurück nach Japan. Dort begegnet sie Cian wieder, die wie Tuan selbst in ihrer Jugend mit Miach befreundet war. Angestiftet von Miach hatten die drei einen gemeinsamen Selbstmord geplant, um dem System zu entkommen. Aber damals ist nur Miach gestorben.

Tuan und Cian lassen gerade die Vergangenheit Revue passieren, als Chaos über die kontrollierte Gesellschaft herein bricht und droht sie von innen heraus zu vernichten. (Text: ek)

Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Japanisch

Alternativtitel: Harmony

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Project Itoh: Harmony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.