Project Itoh: Genocidal Organ

J 2017 (虐殺器官, 115 Min.)
  • Action
  • Anime
  • Drama

Nach der totalen Zerstörung von Sarajevo hat sich die Welt grundlegend geändert. Die meisten Industrieländer wurden zu Überwachungsstaaten, in denen die Bürger ihre Privatsphäre für ihre Sicherheit aufgegeben haben. In den Entwicklungsländern dagegen kommt es zu Genoziden.

Geheimagent Claris Shepherd soll einen gewissen John Paul aufspüren, der die betroffenen Entwicklungsländer immer kurz vor einem Genozid besucht haben soll. Seine Suche beginnt bei John Pauls Geliebten Lucie in Osteuropa. Während er sich von Lucie die tschechische Sprache näher bringen lässt, kommt er dem Geheimnis von John Pauls Macht immer näher. (Text: ek)

Internationaler Kinostart03.02.2017

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Project Itoh: Genocidal Organ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.