Prinzessinnentausch: Wieder vertauscht

USA 2020 (The Princess Switch: Switched Again, 96 Min.)
  • Romantic Comedy
  • Weihnachten

Nachdem Herzogin Margarete (Vanessa Hudgens) den Thron von Montenaro übernommen hat, wird es für sie und ihren Partner Kevin in der Beziehung alles andere als leicht. Margarets Double, die Partyqueen Fiona (ebenfalls gespielt von Hudgens) bringt alles in Gefahr. Also muss das andere Double Stacy (auch Hudgens) zur Hilfe eilen und die Herzogin vor dem Chaos retten. (Text: rog)

Deutsche Premiere19.11.2020NetflixInternationale Premiere19.11.2020Netflix

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Prinzessinnentausch 2

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Ja, inhaltlich war der Film schon etwas zu viel. Aber für mich dennoch sehenswert wegen Vanessa Hudgens. Bei all denen Blondinen und Blondierten in solchen Filmen mal eine bekannte dunkelhaarige Schönheit in der Hauptrolle. Nett auch der kurze Crossover Besuch von Rose McIver gegen Ende.
    • (geb. 1963) am

      Eigentlich mag ich solche Filme ja ganz gerne. Aber dieses Mal noch einen "Drilling" hinzuzufügen, ist dann doch ein wenig zu kitschig für mich.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessinnentausch: Wieder vertauscht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Prinzessinnentausch: Wieder vertauscht – News