Prinz William – Zwischen Party und Protokoll

    USA 2002 (Prince William)
    Biografie (105 Min.)
    Prinz William - Zwischen Party und Protokoll – Bild: Super RTL
    Es ist der 31. August 1997. Prinz William und sein jüngerer Bruder Harry ereilt mitten in der Nacht eine schreckliche Nachricht: ihre Mutter, Prinzessin Diana, ist soeben gestorben. Gestorben bei einen Autounfall in Paris. Für die Jungs, 15 und 12 Jahre alt, bricht eine Welt zusammen. Und es kommt noch schlimmer. Auf Schritt und Tritt werden die Söhne Dianas fortan von der Presse verfolgt. Besonders William leidet unter der Präsenz der Fotografen und Journalisten. Sein Vater, Prinz Charles, ist bemüht, den Jungs das Leben nach Dianas Tod so leicht wie nur möglich zu machen. Doch nichts ist mehr, wie es einmal war. Ganz gleich, was Prinz William tut, immer sind die Kameralinsen auf ihn gerichtet. Seine Rückkehr nach Eton, kurz nach Dianas Tod. Seine ersten Fahrstunden, sein 16. Geburtstag, seine Freizeitbeschäftigungen – alles macht Schlagzeilen. Und William leidet. Angebliche Drogenexzesse, Partys, wechselnde Beziehungen – William ist zum „Liebling“ der Boulevard-Presse geworden. Und nur allmählich lernt er mit dem Druck, den die Paparazzi auf ihn ausüben, umzugehen. So wie einst seine Mutter gelernt hatte, sich mit den Fotografen und Journalisten zu arrangieren …  (Text: Super RTL)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Do 28.04.2011
    23:15–01:00
    23:15–Super RTL
      Do 11.06.2009
    22:30–00:05
    22:30–Super RTL
      So 31.08.2008
    20:15–22:05
    20:15–Super RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Prinz William – Zwischen Party und Protokoll im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare