Prinz Harry und Meghan – das royale Glamourpaar

D 2019 (90 Min.)
  • Dokumentation
Prinz Harry und seine Frau Meghan sind das neue Glamourpaar der britischen Königsfamilie. Wo immer die beiden auftauchen, werden sie wie Rockstars gefeiert. Verliebt und volksnah erobert das royale Dreamteam die junge Generation für das Königshaus. – Bild: NDR/​SUSSEXROYAL/​Chris Allerton
Prinz Harry und seine Frau Meghan sind das neue Glamourpaar der britischen Königsfamilie. Wo immer die beiden auftauchen, werden sie wie Rockstars gefeiert. Verliebt und volksnah erobert das royale Dreamteam die junge Generation für das Königshaus.

Prinz Harry und seine Frau Meghan sollten das neue Glamourpaar der britischen Königsfamilie werden. Wo immer die beiden auftauchen, sie werden sie wie Rockstars gefeiert. Verliebt und volksnah eroberte das royale Dreamteam die junge Generation für das Königshaus. Traumhochzeit 2018, 2019 wurde ihr erstes Kind, Sohn Archie Harrison, geboren. Das Glück schien perfekt zu sein. Die Bürgerliche Meghan Markle hat eine rasante Verwandlung hingelegt, ihr wurde viel abverlangt, um den Gepflogenheiten bei Hofe gerecht zu werden.

In kürzester Zeit ist aus dem kalifornischen Flip-Flop-Girl eine Duchess of Sussex geworden, die das royale Protokoll beherrscht. Doch es gab immer mehr kritische Stimmen. Von der „Duchess Difficult“ war da die Rede, die mit ihrer direkten, anspruchsvollen Art das Personal und sogar ihre Schwägerin Herzogin Catherine verprellt haben soll. Adelsexpertin Leontine Gräfin von Schmettow beleuchtet in ihrem Film gemeinsam mit Wegbegleitern und Experten das erste gemeinsame Jahr des Ehepaars Prinz Harry und Meghan. (Text: NDR)

Deutsche TV-Premiere22.06.2019NDR

Sendetermine

Sa 07.03.2020
20:15–21:45
20:15–
Sa 22.06.2019
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Harry und Meghan - das royale Glamourpaar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.