Polar, ein Detektiv sieht schwarz

    F 1985 (Polar, 95 Min.)
    • Thriller
    • Psychothriller

    Eugène Tarpon ist Privatdetektiv in Paris, doch Kunden sind rar. Er überlegt schon, den Laden dichtzumachen, da beauftragt ihn die junge Charlotte, den Mord an ihrer Freundin Louise zu untersuchen. Kurz bevor er mit den Ermittlungen überhaupt anfangen kann, verschwindet die Auftraggeberin spurlos. Zu allem Überfluss wird er von der Polizei auch noch als Verdächtiger eingestuft. Als er wieder freigelassen wird, erfährt er von einem Journalisten, dass der Pornoregisseur Lyssenko das Objekt der Rache von Louises Liebhaber gewesen sein könnte. Da taucht Charlotte wieder auf… (Text: RS)

    Originalsprache: Französisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Fr 05.05.2000
    03:20–04:55
    03:20–
    Fr 02.04.1999
    03:50–05:30
    03:50–
    So 19.07.1998
    00:55–02:30
    00:55–
    Sa 31.01.1998
    03:25–05:10
    03:25–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polar, ein Detektiv sieht schwarz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.