Payback – Ein gnadenloser Plan

USA 1997 (The Real Thing, 86 Min.)
  • Action

James Little hört im Knast zufällig mit, wie für die Neujahrsnacht ein Raubüberfall auf eine Disco geplant wird. Kurz nachdem James von seinem älteren Bruder Rupert gegen Kaution aus dem Gefängnis geholt wurde, schießt ein Unbekannter auf den jungen Mann. Schwer verletzt überlebt James, aber nur eine kostspielige Operation kann sein Leben retten. Doch Rupert hat das nötige Geld nicht und verliert zu allem Unglück auch noch seinen Job. Von einem Freund lässt er sich überreden, die Disco selbst zu überfallen. Sie trommeln drei weitere Freunde zusammen, die Rupert noch aus seiner bewegten Vergangenheit kennt. Die beiden schweren Jungs und seine Ex-Freundin Lisa sollen dabei helfen, vom Nachbarhaus aus die Wand zum Büro des Besitzers durchzubrechen, wo der Tresor steht. Alles scheint nach Plan zu laufen, doch in dem Moment als sich die Gang mit dem Geld aus dem Staub machen will, betritt die zweite Gang das Büro. Es kommt zu einer wilden Schießerei und Verfolgungsjagd. (Text: RTL II)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mi 24.04.2002
03:30–05:00
03:30–
Mo 25.06.2001
02:40–04:20
02:40–
Sa 23.06.2001
23:25–00:55
23:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Payback - Ein gnadenloser Plan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.