Paramedics – Die Chaoten von der Ambulanz

USA 1988 (Paramedics, 105 Min.)
  • Action
  • Komödie

Eigentlich sind die beiden ultracoolen Sanitäter Mad Mike und Uptown Farley hauptsächlich auf den Straßen der vornehmsten Villengegenden unterwegs. Doch weil sie für den Geschmack ihres Vorgesetzten Captain Prescott zu häufig mit dem weiblichen Geschlecht herumgeflirtet haben, worunter dann der Dienst leiden musste, werden die beiden von dem Griesgram in die Slums der Stadt versetzt. Dort herrscht purer Krieg: Verschiedene Gangs bekämpfen sich bis aufs Blut. Und eine besonders teuflische Bande hat gerade für sich entdeckt, wie lukrativ Organhandel sein kann, besonders, wenn man selbst durch inszenierte Unfälle für die „Spender“ sorgt.

Als Mad Mike und Uptown die junge Französin Liette kennen lernen, die ein Spenderherz zur Transplantation nach Paris abholen soll, geraten sie mitten in den kriminellen Organhandel. Liettes „Herz“ wurde nämlich zusammen mit anderen Organen von besagter Gang gestohlen. Auf der rasanten Jagd nach den fehlenden Organen müssen die Sanitäter so einige gefährliche Abenteuer bestehen … (Text: RTL II)

Deutscher Kinostart18.05.1989Internationaler Kinostart1988

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Fr 19.01.2001
02:10–03:55
02:10–
Do 18.01.2001
03:00–04:45
03:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paramedics - Die Chaoten von der Ambulanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.