Palmen, Meer und stolze Hähne

    I / MEX 1961 (Venere creola, 90 Min.)
    • Komödie

    Jedes Jahr veranstalten die Dörfer Santana und Cienfuego auf ihrer kleinen Insel in der Karibik einen Hahnenkampf-Wettbewerb. Dank eines stattlichen Kampfhahns stehen Cienfuegos Chancen gut, endlich wieder einmal als Sieger aus dem Turnier hervorzugehen. Umso größer ist der Schock, als das Tier von einem streunenden Hund getötet wird. Der junge Melchior, der für den Hahn verantwortlich war, hat nur eine Chance, um seine aufgebrachten Mitbürger zu besänftigen: Er muss auf eine Nachbarinsel fahren und rechtzeitig Ersatz auftreiben. Dies erweist sich allerdings als gar nicht so einfach, denn der gut aussehende Melchior hat vor allem eines im Kopf – schöne Frauen. (Text: ARD)

    Sendetermine

    Mo 24.05.2010
    03:05–04:35
    03:05–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Palmen, Meer und stolze Hähne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.