Paint

USA 2023 (96 Min.)
  • Tragikomödie

Seit 27 Jahren präsentiert der Maler Carl Nargle (Owen Wilson) seine eigene Sendung bei einem lokalen Fernsehsender in Vermont. Während er Landschaftsbilder auf die Leinwand zaubert, redet er mit seiner beruhigenden Flüsterstimme und hat sich vor allem bei den Frauen zu einer lokalen Berühmtheit hochgearbeitet. Doch als die Quoten sinken und der Sender beschließt, die Sendung an die jüngere Künstlerin Ambrosia (Ciara Renée) zu übertragen, kommen Carls lang verdrängte Ängste in Bezug auf sein Talent als Künstler zum Vorschein. (Text: RS)

Tragikomödie mit Owen Wilson auf den Spuren von Kult-TV-Maler Bob Ross.

Internationaler Kinostart2023

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paint online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.