Out in the Dark Liebe sprengt Grenzen

IL / USA / D 2012 (עלטה, 92 Min.)
  • Drama
  • LGBTIQ
  • Liebesfilm

Seine Homosexualität bereitet dem Psychologiestudenten Nimr in seiner palästinensichen Gesellschaft große Schwierigkeiten. Ein Outing würde die Verachtung durch seine Familie zur Konsequenz haben. So beschließt Nimr, nach Tel Aviv zu gehen. Dort lernt er den israelischen Anwalt Roy kennen, in den er sich verliebt. Schnell muss Nimr jedoch feststellen, dass er in Israel wegen seiner Herkunft unerwünscht ist. Eine schwierige Entscheidung zwischen Liebe und seinem Leben steht ihm bevor. (Text: OUTtv)

Deutsche TV-Premiere10.12.2022OUTtvDeutscher Kinostart09.05.2013Internationaler Kinostart07.09.2012

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 08.08.2023
21:36–23:08
21:36–
Sa 10.12.2022
21:50–23:23
21:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Out in the Dark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.