Ornella – Die Unwiderstehliche

I 1981 (Nessuno è perfetto, 120 Min.)
  • Drama

Nach dem Tod seiner Frau hat der Unternehmer Guerrino Castiglione seine Lebensfreude verloren. Er findet sie wieder in Gestalt des reizenden Fotomodells Chantal, das er zufällig in Mailand trifft. Es entspinnt sich eine Romanze, die bald auch zur Hochzeit führt. Doch dann muss Castiglione eine erschütternde Entdeckung machen: Chantal war ursprünglich ein Mann, der sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat. Italienische Komödie, die sich des Transsexuellen-Themas bedient, um in erster Linie die Schönheit der Hauptdarstellerin Ornella Muti („“Gib’ dem Affen Zucker““) zu feiern. Regieroutinier Pasquale Festa Campanile hatte sein Interesse an menschlicher Biologie bereits 1970 mit „“Als die Frauen noch Schwänze hatten““ (mit Senta Berger) bekundet und inszenierte mit dem Darstellerpaar Muti/​Renato Pozzetto zwei Jahre später auch die Komödie „“Money Boom““. (Text: tm3)

Deutscher Kinostart02.09.1983Internationaler Kinostart1981

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 15.09.2016
04:00–06:00
04:00–
Sa 10.09.2016
22:10–00:15
22:10–
Fr 09.09.2016
22:05–22:15
22:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ornella - Die Unwiderstehliche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.