Ornella – Die Unwiderstehliche

    I 1981 (Nessuno è perfetto)
    Drama (120 Min.)
    Nach dem Tod seiner Frau hat der Unternehmer Guerrino Castiglione seine Lebensfreude verloren. Er findet sie wieder in Gestalt des reizenden Fotomodells Chantal, das er zufällig in Mailand trifft. Es entspinnt sich eine Romanze, die bald auch zur Hochzeit führt. Doch dann muss Castiglione eine erschütternde Entdeckung machen: Chantal war ursprünglich ein Mann, der sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat. Italienische Komödie, die sich des Transsexuellen-Themas bedient, um in erster Linie die Schönheit der Hauptdarstellerin Ornella Muti („“Gib’ dem Affen Zucker““) zu feiern. Regieroutinier Pasquale Festa Campanile hatte sein Interesse an menschlicher Biologie bereits 1970 mit „“Als die Frauen noch Schwänze hatten““ (mit Senta Berger) bekundet und inszenierte mit dem Darstellerpaar Muti/Renato Pozzetto zwei Jahre später auch die Komödie „“Money Boom““. (Text: Family TV)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Do 15.09.2016
    04:00–06:00
    04:00–Family TV
      Sa 10.09.2016
    22:10–00:15
    22:10–Family TV
      Fr 09.09.2016
    22:05–22:15
    22:05–Family TV

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ornella – Die Unwiderstehliche im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare