One Night Off

D 2021 (104 Min.)
  • Komödie

Noah (Emilio Sakraya) wird mit seinen erst 24-Jahren bereits Vater geworden, doch der Musik-Enthusiast ist noch nicht ganz in seiner neuen Rolle angekommen. Als seine Freundin Marie (Milena Tscharntke) für eine Nacht verreisen muss, ergibt sich für ihn endlich die Chance, es ihr und ihm selbst zu beweisen: Eine Nacht allein mit dem Baby ist für den jungen Vater absolut kein Problem. Jedoch hat Noah die Rechnung ohne seinen Freund und Vollchaot Baumi (Helgi Schmid) gemacht. Der eröffnet ihm, dass ausgerechnet in dieser besagten Nacht ihr innig geliebter Club das letzte Mal die Türen öffnet, bevor er abgerissen wird. Da man das nicht verpassen darf, packt Noah kurzerhand das Baby ein und erlebt schon bald die verrückteste Nacht seines Lebens, bei der eine Katastrophe die nächste jagt. (Text: VT)

Deutsche Premiere29.12.2021Amazon Prime Video

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Night Off online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    One Night Off – News