One Delicious Christmas

USA 2022 (90 Min.)
  • Liebesfilm
  • TV Movie
  • Weihnachten
 – Bild: Food Network/​discovery+

Abby Richmond (Vanessa Marano) möchte die Tradtion ihrer Eltern fortführen und das geerbte wie auch angeschlagene Restaurant Haven Restaurant and Inn in Vermont zu altem Erfolg verhelfen. Doch dafür wird eine Investition von Restaurantmogulin Alexandra Grandfield (Kathy Maloney) benötigt, um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Nachdem der renommierte Gastrokritiker Tom Kingsley (Bobby Flay) seine scharfe Kritik geäußert hat, stellt Abby den Spitzenkoch Preston Weaver (Alex Mallari Jr.) ein, um Havens geliebtes Festtagsmenü aufzumischen. Obwohl die Chemie zwischen Preston und Abby unbestreitbar stimmt, müssen sie für den Besuch von Alexandra und Tom an Heiligabend bestens vorbereitet sein – von ihm hängt die Zukunft des Haven ab … (Text: BK)

Internationale Premiere11.11.2022discovery+

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Delicious Christmas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.