Oh, du Romeo!

USA 1917 (A Reckless Romeo, 23 Min.)
  • Komödie
  • Stummfilm

Der öffentliche Flirt des Roscoe mit einem schönen Mädchen in aller Öffentlichkeit und die daraus resultierende Schlägerei mit dem Verlobten der Frau werden von einem Kameramann der Wochenschau festgehalten Roscoe hat die Geschichte schon fast wieder vergessen, als er mit seiner Frau und ihrer Mutter ins Kino geht und das Filmmaterial plötzlich über die Leinwand flimmert. Als der untreue Ehemann versucht, aus dem Kino zu fliehen, wird er von dem Freund der Frau entdeckt und angesprungen, so dass die Zuschauer zwei gleichzeitige Schlägereien zwischen denselben beiden Männern erleben, sowohl auf dem Bildschirm als auch im Filmtheater. (Text: RS)

Internationaler Kinostart1917

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oh, du Romeo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.