Nos amours – Unsere Lieben

D 2020 (75 Min.)
  • Dokumentation
Der Abenteurer Remo mit seinen Kindern auf dem Autodach. – Bild: SWR/​BasisBerlin
Der Abenteurer Remo mit seinen Kindern auf dem Autodach.

Valentin und Zelda aus Frankreich haben sich über Tinder kennengelernt und leben glücklich in einer Dreierbeziehung. Die 22-jährige Melodie und ihr Freund Adrien sind seit fünf Jahren zusammen. Melodie wünscht sich Kinder, doch Adriens Wunsch, auch Erfahrungen neben der Beziehung zu machen, führt zu einem Zwiespalt der Gefühle. Valeria wurde als Junge geboren, Leo kam als Mädchen zur Welt. Die beiden leben in einer liebevollen, monogamen Beziehung und wünschen sich ein eigenes Haus mit Garten. Sophie wiederum lebt in der queeren Ballroom-Community, wo jede:r sich im Tanz verwirklichen kann. Leni und Remo wohnen mit ihren zwei Kindern in Berlin. Ihre Beziehung begann stürmisch und glücklich, bis dann irgendwann alles anders wurde. Die Französin Chloé Bruhat und der Deutsche Sascha Quade machen sich in Deutschland und Frankreich auf die Suche nach jungen Menschen, die in sehr unterschiedlichen Beziehungen leben und auch in der Liebe ihren eigenen Weg suchen. (Text: SWR)

Deutsche TV-Premiere25.11.2020arteDeutsche Premiere18.11.2020arte Mediathek

Sendetermine

Do 04.08.2022
23:30–00:45
23:30–
Mi 25.11.2020
23:10–00:30
23:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nos amours - Unsere Lieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.