Nichts als Trouble mit den Frauen

USA 1996 (Mojave Moon, 95 Min.)
  • Romantic Comedy

In der Mojave-Wüste lernt Autohändler Al aus L.A. zwei schöne Frauen und einen ihrer brutalen Freunde kennen. Gemeinsam mit ihnen erlebt Al die verrückteste Nacht seines Lebens …

Autohändler Al, der mitten in seiner Midlife-Crisis steckt, isst immer im gleichen Restaurant. Eines Abends begegnet er dort der schönen Ellie. Die bittet Al, sie nach Hause zu fahren. Ellie lebt mit ihrer Mutter und deren merkwürdigem Freund Boyd in einem heruntergekommenen Wohnwagen mitten in der Mojave Wüste. Al, der sich Chancen bei Ellie ausgerechnet hat, ist tief enttäuscht, als die ihren Freund Kaiser in einer Cowboybar trifft. Doch Als Stimmung steigt schnell, denn auch Ellies Mutter ist eine ausgesprochen attraktive Frau.

Wenn da nur nicht ihr brutaler Freund Boyd wäre. Doch der romantische Mond über der Wüste tut das seine und schon bald tanzen Al und Julie unter den Sternen und sie lieben sich unter freiem Himmel. Doch Boyd lässt sich so leicht keine Hörner aufsetzen. Er bedroht die beiden und Al macht sich mit seinem geliebten Lincoln schleunigst auf den Weg zurück nach L.A.. Als er eine Reifenpanne hat und sein Ersatzrad aus dem Kofferraum holen will, macht er eine schreckliche Entdeckung … (Text: RTL2)

Internationaler Kinostart1996

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Nichts als Trouble mit den Frauen / Desert Affairs

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 12.01.2002
02:35–04:20
02:35–
Fr 11.01.2002
01:30–03:15
01:30–
Di 07.08.2001
00:30–02:15
00:30–
Mo 06.08.2001
20:15–22:05
20:15–
Sa 18.12.1999
22:40–00:25
22:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nichts als Trouble mit den Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.