Newton Faulkner

2012 (80 Min.)
  • Unterhaltung
  • Musik

Ein Vulkanausbruch auf Island legte im April 2010 den internationalen Flugverkehr lahm und verhinderte, dass Newton Faulkner zum Zermatt Unplugged Festival anreisen konnte. Das Konzert war lange vorher ausverkauft – umso grösser die Enttäuschung bei seinen Fans. Im Jahr 2012 hat es nun endlich doch noch geklappt. Das rhythmisch-perkussive Gitarrenspiel und der entspannte Scat-Gesang sind die Markenzeichen, mit denen der britische Weltenbummler, der besessen davon ist, seine Musik mit dem Publikum zu teilen, das Publikum im Club Vernissage bezauberte. (Text: SRF)

Sendetermine

Fr 16.11.2012
04:55–06:30
04:55–
Fr 02.11.2012
02:40–04:00
02:40–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Newton Faulkner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.