Necromancer Im Bann des Teufels

T 2005 (จอมขมังเวทย์, 118 Min.)
  • Horror

Itti ist ein ‚Necromancer‘, ein Meister der schwarzen Magie. Die Gabe, Menschen zu kontrollieren und sich unsichtbar zu machen, hilft ihm dabei, aus dem Gefängnis auszubrechen, um in seine Heimatstadt zurückzukehren und Rache zu nehmen. Santi ist ein Realist, der nur an die Dinge glaubt, die er sich selbst erklären kann. Er wird damit beauftragt, Itti aufzuspüren und zu verhaften. Anfangs glaubt er nicht an schwarze Magie, doch schon bald ist er dieser nur allzu realen Welt und dem ‚Necromancer‘ verfallen. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart2005

Originalsprache: Thailändisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Necromancer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.