Narren

    D 2003
    Psychodrama/Drama (90 Min.)
    Narren – Bild: WDR
    Narren – Bild: WDR
    Roman (Christoph Bach) ist nach Köln gekommen, um in einem Architekturbüro eine neue Stelle anzutreten. Mitten im Karneval versucht der schüchterne junge Mann, im neuen Wohnort Fuß zu fassen. Bedrohlich morbide empfindet er aber schon den Nubbel, der mit Strick um den Hals tagelang vor seinem Fenster baumelt, und fremd wirkt auf den verstörten Außenseiter, was er bei seinen Streifzügen durch die Stadt beobachtet und erlebt. Als er zusammen mit Jecken einen Taschendieb stellt, entdeckt er hinter der Maske der Narren menschliche Abgründe. Auch Romans gefühlvolle Stunden mit der Zufallsbekanntschaft Stella (Viktoria Deutschmann) enden mit einer menschlichen Enttäuschung. Zu alledem stirbt noch Romans kranke Großmutter (Hannelore Lübeck), um die er sich fürsorglich gekümmert hatte. Nach ihrem Tod gerät Roman psychisch total aus dem Gleichgewicht. (Text: WDR)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Do 09.11.2006
    23:15–00:45
    23:15–WDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Narren im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.