Nachtschicht

B / BG / F 2020 (Night Shift, 28 Min.)
  • Drama
  • Kurzfilm
Anton (Hristo Petkov) ist 40 Jahre alt, alleinstehend und arbeitslos. Er verdingt sich in einer illegalen Kohlemine, wo er zufällig ein Geheimnis lüftet. – Bild: Black Boat Pictures /​ © Black Boat Pictures
Anton (Hristo Petkov) ist 40 Jahre alt, alleinstehend und arbeitslos. Er verdingt sich in einer illegalen Kohlemine, wo er zufällig ein Geheimnis lüftet.

Anton ist 40 Jahre alt, alleinstehend und arbeitslos. Er verdingt sich in einer illegalen Kohlemine, wo er zufällig ein Geheimnis lüftet. Doch in seiner Stadt sollten manche Dinge lieber geheim bleiben … (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere25.09.2021arte

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 05.03.2023
01:20–01:50
01:20–
(OmU)
So 26.09.2021
02:00–02:30
02:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtschicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.