Nachrichtenkrieg

AUS 1978 (Newsfront, 110 Min.)
  • Drama

Australien, 1948. Len Maguire (Bill Hunter), Erster Kameramann einer Wochenschaugesellschaft, hängt mit Leib und Seele an seinem Beruf. Sein Bruder Frank, der bei der Konkurrenz arbeitet, hat dagegen nur die Karriere im Kopf. Als sich ihm eine Chance in den USA bietet, greift er zu. Seine Freundin Amy bleibt zurück. Len hat dagegen mit Eheproblemen zu kämpfen. Er verlässt seine Familie, um mit Amy zu leben. Schlimmer als private Schwierigkeiten setzt ihm jedoch die zunehmende Konkurrenz des Fernsehens zu. (Text: Prisma 2/1981)

Deutsche TV-Premiere13.01.1981ZDFInternationaler Kinostart29.07.1978

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Di 13.01.1981

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachrichtenkrieg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.