Motives 2

USA 2007 (Motives 2: Retribution, 100 Min.)
  • Thriller
Emerys Bruder Donovan (Brian J. White) ist fest entschlossen, die explosive Wahrheit des Todes seines Bruders aufzudecken. Immer neue Motive, Täuschungen und Lügen deckt er schonungslos auf … – Bild: CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Emerys Bruder Donovan (Brian J. White) ist fest entschlossen, die explosive Wahrheit des Todes seines Bruders aufzudecken. Immer neue Motive, Täuschungen und Lügen deckt er schonungslos auf …

Vor drei Jahren wurde Emery Simms für einen Mord verurteilt, den er nicht begangen hat. Seine Ex-Frau Connie und sein bester Freund Brandon sind inzwischen verheiratet und führen ein Restaurant in Atlanta. Als Emery im Gefängnis getötet wird, rückt das den Fall in ein neues Licht. Emerys Bruder Donovan will die Wahrheit ans Licht bringen, aber mit diesem Bestreben bringt er sich selbst in Gefahr. (Text: ProSieben)

Deutsche TV-Premiere29.01.2011ProSiebenInternationaler Kinostart2007

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 08.01.2017
03:40–05:10
03:40–
So 30.01.2011
00:10–01:50
00:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motives 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.