Mord exklusive

I 1972 (Terza ipotesi su un caso di perfetta strategia criminale, 84 Min.)
  • Krimi
Der Vizepräsident Portella (Consalvo Dell’Arti, rechts) glaubt an eine Unfall, während Inspektor Vezzi (Adolfo Celi) an seiner Mordtheorie fest hält. – Bild: MDR/​ARD Degeto/​Repro
Der Vizepräsident Portella (Consalvo Dell’Arti, rechts) glaubt an eine Unfall, während Inspektor Vezzi (Adolfo Celi) an seiner Mordtheorie fest hält.

Bei Modelaufnahmen am Strand wird ein ziemlich unvermögender Fotograf zufällig Zeuge eines Mordes an einem Staatsanwalt. Der Fotograf nimmt alles auf. Mit den Aufnahmen will er endlich zu Geld kommen und erpresst mit den Bildern die Täter. Bei den Mördern handelt es sich allerdings um ein Killerkommando der Mafia. Sein Leben und das seiner Freundin sind in äußerster Gefahr. (Text: MDR)

Internationaler Kinostart1972

Originalsprache: Italienisch

Sendetermine

Mi 26.08.2015
01:25–02:50
01:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord exklusive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.