Mörderische Liebesspiele

H 1973 (Minden ut hozzad vezet, 55 Min.)
  • Komödie
  • Krimi

In einem Gasthof begegnet ein durchreisender Baron einer unbekannten Schönen und da ist es um seinen Verstand geschehen. Doch die Angebetete, eine Schauspielerin, gibt ihm zu verstehen, Qualen zu leiden, die jedes neue Liebesglück ausschließen. Sie sei verheiratet mit einem krankhaft eifersüchtigen Gatten und habe überdies bereits schon übermäßig Schuld auf ihr Gewissen geladen. Auf das Drängen des Galans hin berichtet die Unglückliche ihm schließlich von ihren vergeblichen Versuchen, ihren scheußlichen Gatten ins Jenseits zu befördern, dem dieser jedes Mal mit dem Glück der Vorhersehung auf wunderbare Weise entging. Der Zufall wollte es, dass an seiner Stelle jeweils unschuldige Männer ihr Leben ließen. Gerührt von der Erzählung der Schönen beschließt der Baron, das Werk diesmal zu vollenden … (Text: MDR)

Originalsprache: Ungarisch

Sendetermine

Di 11.02.2003
02:00–03:15
02:00–
Sa 17.06.2000
00:45–01:40
00:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mörderische Liebesspiele online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.