Modern Love

AUS 2006 (95 Min.)
  • Mystery
  • Thriller

John, seine Frau Emily und ihr kleiner Sohn Edward machen einen Ausflug aufs Land, um eine kleine Hütte aufzusuchen, die sie soeben geerbt haben. Doch sie finden sich in einer merkwürdigen ländlichen Umgebung wieder, wo nichts ist, wie es scheint. Johns Verhalten wird immer komischer, je mehr er den ungewöhnlichen Bewohnern begegnet, von denen er einige noch von früher kennt. Nach und nach kommen seine Verbindungen zu dieser Gegend ans Licht … (Text: RS)

Internationaler Kinostart2006

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Modern Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.