Mit dem Rücken zur Wand

F 1958 (Le dos au mur, 90 Min.)
  • Drama
  • Film noir
  • Krimi

Jacques kommt dahinter, dass seine Frau Gloria ihn mit dem Schauspieler Normand betrügt. Der Industrielle spielt weiter den Ahnungslosen, entwickelt aber einen teuflischen Plan, um seine Frau zurückzugewinnen: Anonym erpresst er die beiden mit seinem Wissen und sät Misstrauen. Die böse Saat geht auf – ein Mord passiert, der weiteres Unheil nach sich zieht. (Text: Hörzu 37/1985)

Deutsche TV-Premiere16.09.1985ZDF

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 16.09.1985
20:15–21:42
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit dem Rücken zur Wand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.