Missing and Killed – Der Massenmörder

USA 1984 (To Kill a Stranger, 88 Min.)
  • Drama
  • Krimi
  • Mystery

Christina Carver begibt sich in ein lateinamerikanisches, unter einer Militärdiktatur stehendes Land, um ihren Mann, den TV-Reporter John Carver, zu besuchen. Auf dem Weg zu ihm hat sie jedoch einen Autounfall. Zwar steht ihr daraufhin der hochdekorierte Colonel Kostik hilfreich zur Seite, doch als dieser bei einem gescheiterten Annäherungsversuch schließlich handgreiflich wird, erschießt Christina ihn in Notwehr. Gemeinsam mit John versucht sie, die Tat zu vertuschen. Ein örtlicher Polizeibeamter ist den beiden aber schon bald auf der Spur. (Text: wedo Movies)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missing and Killed - Der Massenmörder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.