Meine Weihnachtsliebe aus Paris

CDN 2019 (Christmas in Paris, 88 Min.)
  • Liebesfilm
  • TV Movie
  • Weihnachten

Kurz vor Weihnachten reist der französische Geschäftsmann und Mulitmillionär Lucas Beaudin in die USA, um mit einem großem Kosmetikunternehmen zusammen zu arbeiten. Dort angekommen, lernt er Robin kennen, ein ehemaliges Model und jetzige künstlerische Leiterin der Firma. Schnell verlieben sich die beiden ineinander und reisen gemeinsam für ein gemeinsames Weihnachtsabenteuer nach Paris. Doch in der Stadt der Liebe erfährt Robin von einem Geheimnis, das die beiden für immer trennen könnte. (Text: Koch Media FIlm)

Internationale Premiere08.12.2019UP

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Wunderschöner und entspannender Film mit sympathischen Mitwirkenden. Macht richtig warm ums Herz. Erfrischende neue Gesichter. Schön, dass die Reise auch nach Paris geht und tatsächlich auch außen gedreht wurde. Eine tolle Stimmung. Hab mir den Film gleich zweimal angesehen.

    Schade dass es die Originaltonversion nur im Bezahlmodus gibt, die hätte ich gerne auch gesehen. Aber ich kann warten ;-)
    Fällt mir immer öfter auf, dass prime Filme zweimal drin sind. Prime in deutsch und deutsch/englisch extra zum Bezahlen.

    Dieser Film bekommt eine deutliche Empfehlung von mir.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Weihnachtsliebe aus Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.