Mein Weihnachtsprinz

    USA 2017 (My Christmas Prince)
    Spielfilm (81 Min.)
    Alex (Callum Alexander) erfährt überraschend, dass er als Kronprinz den Platz auf dem Thron annehmen muss. Wird seine Freundin Samantha (Alexis Knapp) ihr altes Leben aufgeben? – Bild: RTL
    Alex (Callum Alexander) erfährt überraschend, dass er als Kronprinz den Platz auf dem Thron annehmen muss. Wird seine Freundin Samantha (Alexis Knapp) ihr altes Leben aufgeben? – Bild: RTL
    Samantha ist seit einigen Monaten in Alex verliebt Als sie über Weihnachten in ihre Heimatstadt Maple Falls fährt, überrascht Alex sie dort mit seinem Besuch. Dabei stellt sich heraus, dass ihr Freund Prinz Alexander von Madelvia ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere: 22.12.2018 RTL
    1. Streams
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    Streams

    TVNOW deAbo 2,99 €/

    Sendetermine

      Mo 24.12.2018
    06:25–07:45
    06:25–RTL
      Sa 22.12.2018
    10:20–12:00
    10:20–RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Weihnachtsprinz im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare