Mein Fake-Date

CDN 2016 (The Mistletoe Promise, 82 Min.)
  • Komödie
  • TV Movie
  • Weihnachten
Nick (Luke Macfarlane) braucht ein Date für die Weihnachtsfeier, um seinen Kollegen auf der Arbeit eine Langzeit-Beziehung vorzugaukeln. Nur so kann er Partner der Firma werden. – Bild: MG RTL D /​ © MMXVI Mistlet
Nick (Luke Macfarlane) braucht ein Date für die Weihnachtsfeier, um seinen Kollegen auf der Arbeit eine Langzeit-Beziehung vorzugaukeln. Nur so kann er Partner der Firma werden.

Elise (Jaime King) und der attraktive Nick (Luke Macfarlane) tun sich als Fake-Paar zusammen, um sich in der Weihnachtszeit allen lästigen Fragen hinsichtlich ihrer nicht vorhandenen Liebesleben zu entziehen. Diese Art von Geschäftsbeziehung entwickelt sich jedoch schnell in eine ungeahnte Richtung. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere23.12.2017RTLInternationale Premiere05.11.2016Hallmark Channel

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.12.2017
06:55–08:25
06:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Fake-Date online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.