Mein bester Freund

RA 2018 (Mi mejor amigo, 90 Min.)
  • Drama
  • LGBTIQ

Lorenzo, ein Teenager, der in Patagonien lebt, empfängt Caíto, den Sohn von Freunden der Familie, die eine schwere Zeit durchmachen und sich nicht um ihn kümmern können. Caíto ist ein problematischer, junger Mann, der Schwierigkeiten hat, sich anzupassen. Trotz der Unterschiede verbindet sie eine besondere Freundschaft, in der jeder viel vom anderen lernt. Eines Tages erzählt Caíto ihm den wahren Grund, warum er sein Haus verlassen musste. Von da an muss Lorenzo ein Geheimnis hüten, das zu schwer für ihn ist.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Mein bester Freund (2018) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2018

Originalsprache: Spanisch

Alternativtitel: Mein bester Freund: Mi mejor Amigo

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein bester Freund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.