Ich. bin. so. glücklich.

USA 2022 (Luckiest Girl Alive)
  • Drama

Das nach außen hin perfekte Leben einer Autorin in New York City beginnt zu bröckeln, als ein Dokumentarfilm über wahre Verbrechen sie dazu zwingt, sich mit ihrer erschütternden Highschool-Vergangenheit auseinanderzusetzen. (Text: VT)

Basierend auf einer Romanvorlage von Jessica Knoll.

Deutsche Premiere07.10.2022NetflixInternationale Premiere07.10.2022Netflix

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Wirklich sehr gut gemacht und er zeigt, dass Erfolg und Mut sich auszahlt, befreit und anderen helfen kann.

    Leichte optische Fehler

    Unter anderem das große Interview zur Aufarbeitung
    Ihr Outfit zu Beginn Grüne Bluse und schwarzer Rock.
    Als sie wieder geht, für mich war das ein Zeitraum, trägt sie einen weißen Rock mit schwarzem Top.

    Fesselte mich bis zum Schluß, der glaubhaft war und keine heile Welt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich. bin. so. glücklich. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Ich. bin. so. glücklich. – News