Love and Lies

CDN 2006 (Everything’s Gone Green, 95 Min.)
  • Komödie

Ryan, ein gutmütiger Faulpelz in den Zwanzigern, bekommt die Aussicht auf einen Job bei einer Lotteriegesellschaft, bei der er Lotteriegewinner fotografieren und interviewen soll. Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch trifft er Ming, eine Bühnenbildnerin, die mit dem Betrüger Bryce liiert ist. Von diesem wird er dazu verleitet, an einem lukrativen Geldwäschesystem teilzunehmen. Doch irgendwann plagen ihn Gewissensbisse. Die Situation wird nicht besser, als er herausfindet, dass seine Eltern im Keller der Familie eine Marihuana-Zucht betreiben, und er beim Besuch von Lottogewinnern feststellen muss, dass es denen oft schlechter geht als vor dem großen Gewinn. (Text: RS)

Internationaler Kinostart2006

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love and Lies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.