Loriots 80. Geburtstag

D 2003 (90 Min.)
  • Film

„Langjährige Erfahrung lehrt uns: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos“, erkennt von Bülow (Loriot). So berichtet er am Donnerstag, 13. November, ab 20:15 Uhr bislang Unbekanntes aus seinem Leben mit Möpsen, zeigt eine sehr persönliche Auswahl seiner Lieblingsszenen aus dem Loriot-Sketcharchiv und aus privaten Super-8-Filmen und überrascht zum ersten Mal seit vielen Jahren mit neu geschriebenem Material. Die wesentliche Frage dieses Abends aber lautet: „Fernsehen – ja oder nein?“ Dabei übernimmt Loriot selbst die Hauptrolle und setzt auf die Unterstützung bewährter Weggefährten: Evelyn Hamann, Edgar Hoppe, Rudolf Kowalski, Heinz Meier, Udo Thomer und Ingeborg Heydorn. (Text: NDR)

Sendetermine

Di 30.12.2003
20:15–21:45
20:15–
Do 13.11.2003
20:15–21:45
20:15–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Loriots 80. Geburtstag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.