Lieber Alaska als diese Frau

USA 1993 (Hostage for a Day, 87 Min.)
  • Komödie

An seinem 41. Geburtstag erkennt Warren Kooey, dass sein Leben leer und sinnlos geworden ist. Seine Frau ist ihm keine Hilfe. Sie interessiert sich nur noch für das Haus und ihren Schoßhund. Einbrüche mit Geiselnahmen erschüttern das Städtchen. Das bringt Warren auf eine Idee: Er entführt sich selbst! Er kann Frau und Polizei täuschen und wird nach einer Verfolgungsjagd für tot gehalten. Nun kann er sich seinen Traum erfüllen: ein neues Leben in Alaska. (Text: ProSieben)

Internationaler Kinostart1994

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Do 19.06.2003
07:35–09:20
07:35–
Fr 16.11.2001
09:15–11:10
09:15–
Fr 06.11.1998
09:50–11:30
09:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lieber Alaska als diese Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.