Liebe und andere Geschäfte

USA 1933 (She Had to Say Yes, 65 Min.)
  • Komödie

Verkaufsleiter Tommy Nelson setzt auf weibliche Reize, um das Geschäft anzukurbeln. Auch seine hübsche Sekretärin Florence, mit der er verlobt ist, lässt sich ihm zuliebe auf die Kundenbetreuung ein, bis es zum Bruch zwischen den beiden kommt. Fortan findet sie mehr und mehr Gefallen an ihrem neuen Verehrer Daniel Drew, bis auch er sie zu enttäuschen droht, weil er fälschlich glaubt, ihre Gefühle für ihn seien nur gut getarnter Geschäftssinn … (Text: MDR)

Internationaler Kinostart1933

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 25.12.2009
04:25–05:30
04:25–
Di 21.04.2009
01:30–02:35
01:30–
So 30.12.2007
02:45–03:50
02:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe und andere Geschäfte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.