Lässig und lästig – Meine Brüste und ich

F / CH / USA 2018 (Beyond Boobs, 51 Min.)
  • Dokumentation
Die Regisseurin Kristen Vermilyea befragt im Zuge ihrer Reportage viele Leute, wie hier einen Passanten in Zürich. – Bild: arte
Die Regisseurin Kristen Vermilyea befragt im Zuge ihrer Reportage viele Leute, wie hier einen Passanten in Zürich.

Die amerikanische Filmemacherin Kristen Vermilyea litt unter ihren großen Brüsten. Sie hatte Rückenschmerzen und konnte schlecht ihr Gleichgewicht halten. Deshalb wollte sie diese verkleinern lassen. Den Weg dorthin dokumentierte sie in ihrem Film, wobei sie offen mit dem Thema plastische Brustoperation umgeht und ihre Familie und Freunde befragte, was das wohl für ihre Weiblichkeit bedeute. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere17.06.2020arte

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Di 23.02.2021
00:35–01:30
00:35–
Mi 01.07.2020
00:50–01:45
00:50–
Mi 17.06.2020
22:05–23:00
22:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lässig und lästig - Meine Brüste und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.