L’héritière

F 2014 (99 Min.)
  • Erotik

Nach einem heftigen Streit mit seiner neuen Frau verlässt der luxemburgische Bankier Marc Seragano das Haus, um seine Geliebte Nikita zu treffen und mit ihr S & M-Sexspiele zu praktizieren. Nachdem er tot aufgefunden wurde, weisen alle Indizien auf die Domina. Seine junge Tochter Cara will um jeden Preis die Wahrheit über das Geschehene herausfinden. Von Nikitas Unschuld überzeugt, bittet Cara sie um Hilfe, um die wahren Mörder zu finden. Der Schatten einer geheimen Organisation hängt über ihren Ermittlungen. Die beiden jungen Frauen prostituieren sich im Austausch für Informationen. Sie vereinbaren, alles zu tun, um das Vertrauen dieser geheimen Organisation zu gewinnen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel L’Héritière aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2016

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 23.02.2003
22:20–00:00
22:20–
(OF)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn L'héritière online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.