Kung Fu Killer

RC / HK 2014 (Yi ge ren de wu lin, 100 Min.)
  • Action
  • Krimi

Der ehemalige Kampfsportexperte Ha landet zu Unrecht im Gefängnis. Als in der Stadt ein Mörder umgeht, der nur Kampfsportler tötet, bietet Ha der Polizei an zu helfen. Voraussetzung dafür ist allerdings seine Freilassung. Tatsächlich kann die Polizei mit seiner Hilfe auch schnell eine Spur aufnehmen, doch dann gerät er in Verdacht mit dem Mörder unter einer Decke zu stecken. Ha muss nicht nur einen Mörder stellen, sondern auch seine eigene Unschuld beweisen. (Text: AK)

Internationaler Kinostart2014

Originalsprache: Chinesisch (Mandarin)

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kung Fu Killer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.