Kopfjäger – Die Straßen von Berlin

D 1999 (95 Min.)
  • Krimi

Die Soko-Mitglieder Mosch und Rickerts sollen Jaqueline Nader in einem Zug sicher nach Berlin bringen. Doch unterwegs wollen drei Profi-Kopfjäger die junge Frau samt ihrer ominösen Tasche entführen. Dies können die Cops zwar verhindern, aber nun ist Rickerts als Geisel in der Hand der Gangster. Doch wer sind die Hintermänner der Kopfjäger? Soko-Chef Dr. Maas und seine Truppe kommen der Observation eines deutschen Pharmakonzerns durch französische Spitzel auf die Spur. (Text: Sat.1 Emotions)

Sendetermine

Mo 22.10.2012
04:05–05:35
04:05–
Sa 20.10.2012
23:05–00:40
23:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kopfjäger - Die Straßen von Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.