Kopfjäger – Die Straßen von Berlin

    D 1999
    Spielfilm (95 Min.)
    Bild: Sat.1 Emotions
    Kopfjäger – Die Straßen von Berlin – Sat.1 Emotions
    Die Soko-Mitglieder Mosch und Rickerts sollen Jaqueline Nader in einem Zug sicher nach Berlin bringen. Doch unterwegs wollen drei Profi-Kopfjäger die junge Frau samt ihrer ominösen Tasche entführen. Dies können die Cops zwar verhindern, aber nun ist Rickerts als Geisel in der Hand der Gangster. Doch wer sind die Hintermänner der Kopfjäger? Soko-Chef Dr. Maas und seine Truppe kommen der Observation eines deutschen Pharmakonzerns durch französische Spitzel auf die Spur. (Text: Sat.1 Emotions)

    Sendetermine

    Mo22.10.201204:05–05:35S1 Emotions
    04:05–05:35
    Sa20.10.201223:05–00:40S1 Emotions
    23:05–00:40

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kopfjäger - Die Straßen von Berlin im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare