Knock Out

    CDN 2014 (Tapped Out, 104 Min.)
    • Action
    Krzysztof Soszynski – Bild: Tiberius Film /​ MDVD
    Krzysztof Soszynski

    Michael Shaw ist Waise. Seit dem gewaltsamen Tod seiner Eltern ist er angriffslustig, aggressiv, kleinkriminell. Bei einer Verhandlung wird er zu Sozialstunden in einem Karate-Studio verdonnert. Dort lernt er den Trainer Reggie, Kampfsport und die süße Jen kennen. Dann trifft er auf den Mörder seiner Eltern: Es ist der Cagefighter Dominic Gray. Rache ist süß? Ein Junge wird zum MMA-Kämpfer. (Text: Tele 5)

    Deutsche TV-Premiere05.03.2020Tele 5

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mo 14.03.2022
    02:35–04:20
    02:35–
    Sa 07.03.2020
    03:50–05:30
    03:50–
    Do 05.03.2020
    22:05–00:20
    22:05–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knock Out online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.