Knerten und die Seeschlange

N 2020 (Knerten og sjøormen, 71 Min.)
  • Kinderfilm

Lillebror und sein hölzerner Freund Knerten machen gemeinsam mit Tante Thea Urlaub auf einer Ferieninsel. Dort lernt Lillebror Eddy kennen und er und das Mädchen werden schon bald zu Freunden. Knerten wird daraufhin eifersüchtig und fühlt sich vernachlässigt. Als wäre das angespannte Verhältnis zwischen den Freunden nicht schon Aufregung genug, überschlagen sich auf einmal die Ereignisse. Um die Insel herum soll eine Seeschlange im Wasser leben. Gemeinsam mit Seeschlangenexperten Blegen versuchen die Freunde sie ausfindig zu machen. Ein Sommer voller Abenteuer aber auch Prüfungen wartet auf die Drei. (Text: AK)

Originalsprache: Norwegisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knerten und die Seeschlange online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Knerten und die Seeschlange – News