Kids Run

    D 2020 (104 Min.)
    • Drama
    • Gesellschaft
    • Sport
    Andi (Jannis Niewöhner) wünscht sich nichts mehr, als mit seiner Ex-Freundin Sonja (Lena Tronina) und den Kindern eine Familie sein zu können. – Bild: ZDF und Falko Lachmund./​Falko Lachmund
    Andi (Jannis Niewöhner) wünscht sich nichts mehr, als mit seiner Ex-Freundin Sonja (Lena Tronina) und den Kindern eine Familie sein zu können.

    Andi kümmert sich so gut es geht um seine drei Kinder von zwei Exfrauen, doch das Leben des Boxers und Tagelöhners bleibt kompliziert. Er hat ein Problem mit seinem Temperament, und auch seine finanzielle Lage verschlechtert sich. Autorin und Regisseurin Barbara Ott liefert ein eindringliches Langfilmdebüt mit dem aufstrebenden Star Jannis Niewöhner und überzeugenden Kinderdarstellern in den Hauptrollen. (Text: rog)

    Deutsche TV-Premiere09.08.2022ZDFDeutsche Premiere10.12.2021maxdome

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 09.08.2022
    22:45–00:20
    22:45–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kids Run online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kids Run – News