Kein Mann für Camp Detrick

    DDR 1970 (90 Min.)
    • Krimi
    • TV Movie

    Wer kennt ihn nicht, den Traum vom unverhofften Millionenerbe? Für den Mikrobiologen Dr. Wolf scheint er wahr zu werden, als ihn ein amerikanischer Rechtsanwalt aufsucht, um ihm von Tod seines entfernten Onkels in den USA zu berichten. Wolf soll ein millionenschweres Erbe antreten, allerdings unter einer Bedingung: Er muss die Fabrik des Onkels in den USA weiterführen. Außerdem wird dem Naturwissenschaftler eine Forschungsstelle in Camp Detrick in Aussicht gestellt. Doch nach dem denkwürdigen Besuch entdeckt Wolf in seiner Wohnung ein Abhörgerät. Als er die Volkspolizei informiert, treten immer mehr Ungereimtheiten zutage. (Text: Studio Hamburg Enterprises GmbH)

    DVD & Blu-ray

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kein Mann für Camp Detrick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.