Kampf um Jenny

USA 1986 (A Fight For Jenny, 94 Min.)
  • Drama

Kelsey ist seit einiger Zeit von ihrem Mann geschieden und erzieht ihre 7-jährige Tochter Jenny allein. Als sie und ihr Nachbar David sich näher kommen, scheinen sich Kelseys Hoffnungnen auf eine neue Familie zu erfüllen. Doch bald muss sie einsehen, dass ihre Beziehung auch Probleme mit sich bringt. Da David Afro-Amerikaner, sie selbst allerdings weiß ist, wird ihre Partnerschaft im Familien- und Freundeskreis eher mit Skepsis betrachtet. Auch Jenny bekommt das in der Schule immer wieder zu spüren. Zu allem Übel meldet sich auch Jennys Vater und will plötzlich das Sorgerecht für seine Tochter. Kelsey ist gezwungen, sich einen Anwalt zu nehmen. Als sowohl Kelsey als auch David, die inzwischen geheiratet haben, kurz hinter einander ihren Job verlieren, ist der Weg für Kelseys Ex-Mann frei. (Text: tm3)

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf um Jenny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.