Junge Rebellen

    IND 2006 (Rang De Basanti)
    Bollywoodfilm (157 Min.)
    Junge Rebellen – Bild: RTL II
    Junge Rebellen – Bild: RTL II
    Eine engagierte britische Filmemacherin plant ein Doku-Drama über einen indischen Helden der Unabhängigkeitsbewegung. Anfangs stehen ihre indischen Darsteller ihrem Vorhaben kritisch gegenüber. Aber ein tragisches Ereignis öffnet ihnen die Augen: Sie erkennen, dass es auch heute noch große Ungerechtigkeiten gibt und werden selbst zu modernen Rebellen …  (Text: RTL II)
    Deutsche TV-Premiere: 22.09.2007 RTL II
    Originalsprache: Hindi
    Alternativtitel: Rang De Basanti – Die Farbe Safran / Die Farbe der Rebellion
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    Netflix hi (ov) UT de UT en UT fr UT nl UT tr Abo ab 7,99 €/Monat

    Sendetermine

      So 04.05.2008
    02:25–05:00
    02:25–RTL II
      Sa 22.09.2007
    22:20–01:15
    22:20–RTL II

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Junge Rebellen im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.